Menu

Bourbon and Beyond 2019

Alle Fotos von Ashley Murphy, Beyond the Line Studio

Bourbon & Beyond, Teil zwei von drei DWP-Festivals von Die Highland Festival Grounds im Kentucky Expo Center brachten 91.000 Fans nach Louisville, ein Jahr nachdem die Hälfte der Veranstaltung im Jahr 2018 aufgrund von Überschwemmungen auf dem ehemaligen Gelände Champions Park abgesagt worden war. Da es in diesem Jahr nicht geregnet hatte und die Temperaturen an den drei Tagen jeweils die 90er erreichten (von 2 Tagen im letzten Jahr), waren DWP und die Fans beide hocherfreut, als sie sahen, wie jede Band ohne störende Wetterbedingungen auftrat.

Jenseits der Musik ist dies ein Bourbon-Festival – und es gibt keinen besseren Ort, um authentischen, meisterhaften Bourbon und fachmännisch hergestellten Whisky zu probieren als Louisville, KY.

Neben der traditionellen Verkostung von Bourbon konnten die Fans an Kochkursen und anderen speziellen Veranstaltungen zum Thema Bourbon-Erziehung teilnehmen, wie zum Beispiel der von Adam Corolla (Abbildung unten links).

Neben der Musik und dem Bourbon gehörten zu den Verkäufern und Wohltätigkeitsorganisationen bei allen drei Festivals Ronz World Guitars und Fxck Cancer…

Neben der ausgestellten Kunst (auf Gitarren gemalt) in Ronz Welt, Fans wurden auch behandelt zu großen Kunstinstallationen während eines Teils des Festivals.

Und schließlich gab es natürlich die unglaubliche Musik-Besetzung, die die folgenden von Ashley Murphy (in alphabetischer Reihenfolge gezeigt) fotografierten Bands umfasste…

Alison Kraus s
Blackberry Rauch
Del McCoury
Edie Brickell
Edward Sharp
Flaming Lips
Foo Fighters
Grace Potter ]
John Fogerty
Kurt Vile
Leon Bridges
Live
Lukas Nelson & Promise of the Real
Maggie Rose
Nathaniel Rateliff [194590122]
Pearl ]
Plattenfirma
Samantha Fish
Southern Avenue
Trey Anastasio Band
Whisky Myers
Weißer Büffel
White Reaper
Zac Brown Band
ZZ Top

Geschrieben von Wes „Rockwell“ Anderson

Der Beitrag Bourbon and Beyond 2019 erschien zuerst auf Tattoo.com.