Menu

PREMIERE | ROCKET bringt es auf "Giants"

Das Los Angeleser Pop-Punk-Outfit ROCKET hat seine Single "Giants" auf Tattoo uraufgeführt. Der Track wurde von dem Grammy-nominierten Mark Needham produziert und von Doug Grean entwickelt.

ROCKET erklärt den Song mit den Worten: „'Giants' handelt von dem Gefühl, das man bekommt, wenn man als Team etwas vollbringt oder mit einer Gemeinschaft. Sicher, du bist ein schlechter Esel für sich allein, aber manchmal kann es stärker sein, zu erkennen, dass du als Kollektiv noch mächtiger bist. “

Bestehend aus Janelle Barreto (Gesang), Eric Wibbelsmann (Gitarre), Steve Kilcullen (Gitarre), Jordan Lawson (Bass) und Paul DePatie (Schlagzeug), ROCKET, die 2013 gegründet wurden. Seitdem teilen sie sich die Bühne mit Bow Wow Wow, Alien Ant Farm und Puddle of Mudd wurde von CBS Los Angeles als eine der „Best Bands to Catch“ bezeichnet.

Frontfrau Barreto zufolge „hatten wir alle von Anfang an ähnliche Einflüsse und eine einzigartige Denkweise. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, eine Stimme für diejenigen zu sein, denen gesagt wurde, dass sie seltsam oder seltsam sind oder nicht dazu passen. “

„ Giants “eröffnen klopfende Gitarren, die in ein polterndes Galvanisieren münden Rhythmus gekrönt von Barretos wunderbar eingebogener Stimme, die den Text mit verlockenden Texturen durchsetzt. Es ist eine großartige Stimme, hell, reich und ausdrucksvoll, die fähig ist, Schreie und köstliche kratzende Klänge zu erzeugen.

„Alles, wonach ich suche / Wenn nur… .nur / Alles, wonach ich suche Warten auf / Es beginnt heute…. / Alles andere und mehr / Es kann sein, kann nur sein / Alles, wovon ich träume / Auf und davon. “

Ein leckerer Zusammenbruch, durchzogen von zitternden Gitarren und zitternden Trommeln, verschiebt die Harmonischen auf schimmernde schallschichten, chill und druck, die dann in der stratosphäre auf elektrisierende farbschübe treffen.

ROCKET kocht mit gas auf "riesen" und pumpt beau coup sonic oomph in einem ansteckend muskulösen rhythmus aus Von Barretos Crème de la Crème-Stimme gekrönt.

ROCKET wird am 16. November den Whiskey a Go Go spielen, und ihre Single "Giants" wird später in diesem Jahr durch ein Musikvideo ergänzt.

ROCKET Social Links: Website | Facebook | Twitter | Instagram

Der Beitrag PREMIERE | ROCKET bringt es zum Leuchten auf "Giants", das erstmals auf Tattoo.com zu sehen war.